Wo sind eure Schamgrenzen. Bin ich zu weit gegangen?

7 Antworten

Da ist jeder unterschiedlich.

Mich würde es weniger stören wenn mein Freund pinkeln müsste und ich in der Wanne bin (aber selbst das will er nicht). Jedoch würde ich nicht mehr in der Wanne bleiben wollen, wenn er kackt. Alleine schon wegen des Geruchs.
Auch würde ich selbst nicht pinkeln wollen oder kacken, wenn er in der Wanne ist, da es mir unangenehm und peinlich wäre, weil es nicht seht mädchenhaft ist.

Bei meinen Eltern war das aber lockerer. Die gingen immer ins Bad egal ob gerade einer pinkelte oder kackte.

Also das kleine Geschäft voreinander zu erledigen ist meiner Meinung nach kein Thema, aber das große, das ja bei Männern oft länger dauert um Mal Ruhe zu haben, würde ich auch lieber alleine erledigen.

Grundsätzlich würde ich sagen, ist Dein Freund ein Anstellerkind.

Also deshalb so einen Terz zu machen ist schon ein bisschen blöd.

Dennoch kann ich es ein ganz klein wenig verstehen, wenn er in Ruhe allein auf dem Lokus hocken möchte.

Aber wenn er unbedingt allein sein muss, ist das in erster Linie sein Problem. Er hat es ja auch mit der gegebenen Ausweichmöglichkeit gelöst.

Nur das anschließende Drama darum war völlig unnötig.

Ich bin offen erzogen. Wenn meine Freundin auf Klo geht ist das für mich auch kein Problem.

Soviel Vertauen muss sein.

Mario