Lehrerin erniedrigt mich und droht mir vor der ganzen Klasse?

6 Antworten

Das Einzige was du tun kannst, ist zu lernen und dieser .. so richtig zu zeigen.

Mein Lehrer hasste mich auch. Ich war krank als ich zurück war, hat er mir die Klausur auf den Tisch gelegt die ich angeblich verschwänzt habe. Dabei hatte ich keine Ahnung, dass wir eine Klausur hatten und natürlich war ich nicht vorbereitet.

Ich habe ihm zu Schade doch eine 3 geschrieben.

DerInformierte  09.07.2022, 03:38

Diese Person kann sehr viel machen.

Bitte verbreite keine Falschinformationen!

GamerKev1312  05.09.2022, 12:55

Die person hat mehr möglichkeiten also verbreite keine informationen die nicht stimmen

Sie meinte das sie bei meiner Abschlussprüfung als Strafe strenger sein würde und bei mir kein Auge zudrücken wird.

Das darf sie nicht. Nach der Äußerung unter Zeugen (deine Klasse) kannst du darauf bestehen, dass deine Prüfung von einem anderen Lehrer kontrolliert wird.

Auch nach der Prüfung kannst du auf eine Zweitkorektur der Prüfung durch einen anderen Lehrer bestehen. (Am besten schriftlich beim Schulamt).

Als ich aufstand und den Klassenraum verlassen wollte, hielt sie mich fest und sperrte die Tür ab und schreite mich an.

Das ist Freiheitsberaubung und Nötigung (und ein Verstoß gegen die Brandschutzvorschriften). Nimm ein, zwei deiner Klassenkameraden als Zeugen mit zur Polizei und zeige sie wegen Nötigung und Freiheitsberaubung an. Wegen Freiheitsberaubung könnte sie sogar jeder einzelne diener Mitschüler, der mit dir zusammen eingesperrt wurde anzeigen.

Das könnte dann ihre Berufslaufbahn als Lehrer beenden.

Geh zur Polizei und nehm alle die Zeit haben aus deiner Klasse mit als zeugen die wird easy paar Monate bis 1,5 Jahre Haft kassieren und verliert ihren Job und wenn sie raus aus der Schule ist (gefeuert) dann sag ihr „jetzt wissen wir ja wer hier das sagen hat“

Sag dem Schulleiter Bescheid und deinem Eltern , die kann juristisch gesehen echt auf die frsse kriegen aber brauchst half beweise

Es war ein Fehler von dir dich mit ihr politisch anzulegen. War auch sinnlos. Eltern lassen sich nicht von ihren Kindern sagen wen sie wählen sollen und Zehntklässler wählen meistens noch nicht. Wenn sie als Lehrerin politisch neutral sein soll dann gilt dies auch für dich als Schüler!