Sprecht ihr eher vulgär oder "normal"?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Normal 64%
Vulgär 36%

15 Antworten

Vulgär

Bitte sieht niemals jemand die Chats zwischen mir und meiner besten Freundin💀🙏

gehoben! .... Du darfst es auch gerne "gestelzt" oder "versnobt" nennen.

Von Experte AstridDerPu bestätigt
Normal

Ich mag das einfach nicht. Auch mit 16 mochte ich das nicht.

Wobei das Wort Schxxx durchaus in meinem Sprachgebrauch ist, aber nur, wenn ich mich ärgere, also mit mir selbst spreche.

PS: Assi ist übrigens die Abkürzung von Assistent. In asozial gibt's nur ein s.

GoodRuby  16.05.2023, 17:46
latricolore, UserMod Light  16.05.2023, 23:28
@GoodRuby

Ein Wort kann nichts kennen, aber der Duden akzeptiert nicht das erste Mal Fehler, wenn sie nur von Genügenden gemacht werden.
Was das angeht, so ist und wird er nie meine Richtschnur.

beides, je nach Laune

Normal

Ich spreche immer normal und achte sehr auf eine korrekte Ausdrucksweise, manchmal würde mir ein bisschen mehr Lockerheit gut tun ;)

Schönen Abend noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung