Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Übertreibe ich?

7 Antworten

Schonmal daran gedacht, etwas Deo zu versprühen? Ein intensiver Deo-Geruch ist denke ich besser als das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das Klo sauber hinterlässt, dann übertreibst du. Das Fenster kurz auf und der unangenehme Gestank ist weg.

Ich habe noch nie einen gutriechenden Toilettengang gerochen und das wird bei deinem nicht anders sein, oder?

Es gibt Leute, dir können nur Zuhause, anderen ist es egal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wenn du woanders nicht kannst, ist das sicher psychisch blockiert. Insofern kann man dem jungen Mann eigentlich nur gratulieren, wenn er überall kann.

Ihr solltet ihn aber darauf aufmerksam machen, seine Spuren zu beseitigen und vor allem zu Lüften. Das kann man ganz sachlich ansprechen.

Echt jetzt?

Ist das Deine Gastfreundschaft? Der Gast soll sich das einzige physische Grundbedürfnis, das er nicht selbst steuern kann, unterdrücken?

Dass Du Heimscheisser bist (und genau das ist unnormal und kann krankhafte Züge annehmen), heißt nicht, dass es alle sein müssen 😉

Auf den Punkt: Du übertreibst 👍

Wenn man sich gesund ernährt, muss man eben oft kacken.

Es gibt viele Leute, die Probleme damit haben, zu kacken, also es geht für ein paar Tage nicht.

DAS ist unnormal und da muss man dringend mehr Obst und Gemüse essen