Mädchen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi SomebodyElse681.

Mit Sicherheit ist sie auch an dir interessiert, das signalisiert sie ja schon, indem sie dich fragt, warum du sie ignorierst.

Und dass sie einen Freund hat, das kann schon möglich sein. Eine feste Beziehung wird sie nicht haben, denn wenn diese intakt ist, hat ein Dritter keinen Platz.

Also schau mal, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
SomebodyElse681
Fragesteller

habe sie mal ein jungen umarmen sehen. ich halte mich da raus

Renate2804  08.02.2022, 22:31

Hallo SomebodyElse681. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nimm doch einfach mal mehr Kontakt mit ihr auf - sprich sie an, schreib sie an, vielleicht bekommst du dadurch bereits heraus, wie sie zu dir steht.

SomebodyElse681
Fragesteller

nah. gibs ne andere möglichkeit?

bin aus der einzigen gruppe mit ihr bereits ausgetreten

(war ne klassengruppe die unnötig war)

champion2013  08.02.2022, 21:31
@SomebodyElse681

Naja, wenn du an ihr interessiert bist, aber kein Interesse und Initiative zeigst, wird das nichts.
Du möchtest sie kennenlernen, aber nicht kommunizieren - wie stellst du dir das vor?

SomebodyElse681
Fragesteller
@champion2013

naja hab eig akzeptiert keine freundin zu haben. hatte auch nie crush oder sonstiges. daher isses mir eher egal.

trotzdem bn ich immer extrem aufgeregt wenn ein mädchen mit mir redet usw und jtzt mache ich mir tausend gedanken..

champion2013  08.02.2022, 22:08
@SomebodyElse681

Man gewöhnt sich im Normalfall an das andere Geschlecht, wenn der Kontakt etwas Alltägliches wird.

Kommunikation ist nicht so Deine Stärke, oder?

Da Du laut Deinem Profil hauptsächlich hier bist, um zu streiten, sehe ich mal von einer konstruktiven Antwort ab :-)

SomebodyElse681
Fragesteller

ne bitte ne richtige antwort. die frage ist sogar ernstgemeint..

Auf alle Fälle scheint großes Interesse zu bestehen, sonst würde diese Person nicht den Kontakt zu suchen und halten. Du solltest aber möglichst keine Beziehung auseinander bringen, falls eine besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen