Was soll das den ist das toxisch?Internet kennengelernt?

8 Antworten

Ob ich jetzt direkt Blocken würde weiß ich nicht, es ist Richtig, er kann und darf dir nichts verbieten. Aber wenn du es ihm offen sagst und er damit klarkommt finde ich das eigentlich nicht toxisch. klar ist es schon etwas mehr als es sein sollte aber manchen Menschen sind halt so.

Hätte er dann einen Aufstand gemacht oder sich da rein gesteigert hätte ich denke ich mal auch Blockiert einfach weil es da dann wirklich in Richtung Toxisch gehen kann. Ich meine, man muss sich ja immer Fragen "wie ist es dann später in einer Beziehung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das blocken war gut ich meine er versucht dir jetzt schon Dinge zu verbieten wer weiß wie das dann in einer Beziehung aussieht. Ihm unterstellen möchte ich im jetzt nichts aber es klingt sehr Besitz ergreifend und als wolle er dich nur für sich. Bei den Fragen jedoch weiß ich nicht recht was ich davon halten soll es klingt als hätte er ein sehr geringes Selbstwertgefühl bezüglich des aussehen und braucht ein wenig Bestätigung was ich in gewisser hin sicht verstehe aber es kling ja fast so als würde er dich nicht anderes fragen was ich persönlich sehr bedrängend und anstrengend empfinde (jedoch bin ich da durch nicht so gute Erfahrungen manchmal ein wenigempfindlichund vorsichtiger).

Aber wenn du dich damit schlecht fühlst einfach direkt mal ansprechen was dich stört und wenn er dann doof reagiert weißt du es mit sicherheit es keine schlechte Idee war den Kontakt mit ihm abzubrechen.

Er hat dir doch schon gleich zu verstehen gegeben, dass es egozentrisch, nur um ihn ging.

Da muss sich doch, in dir, das GeistWesen, mit mulmig schlechtem Gefühl gemeldet haben, um dich zu warnen.

Geist in uns ist die Weisheit, was Kirche Gott nennt. Gott spricht 100% Wahrheit. Darauf muss man sofort hören und sich entziehen.

Dies Gott ist Energie. Gefühl, Wahrheit u Gerechtigkeit, in Liebe, auch für DICH. Unterwürfigkeit, was Kirche lehrt, ist falsch, nicht Gerechtigkeit für einen selber.

Wer gibt, gönnt, hilft, zum Gelingen, hat es selber auch so verdient.

Schütze dich aus Selbstliebe vor Vorteilsuchern, Benutzern, auch vor scheinheiligen Gebern, die nur heuchelnd anlocken, um dann auszunutzen.

Alles Liebe dir. Sorge dafür. 💛

Alyessamireeee
Fragesteller

Dankee❤️❤️

Auf Dein Bauchgefühl zu hören, war eine gute Entscheidung. Wenn jemand nur Bestätigung sucht, ist das eine ziemlich einseitige Geschichte.

Giwalato

Das geht nicht zu weit. Klar sind online viele Menschen die viele Probleme haben, aber wenn man so schnell und so dringend Liebe sucht, hat man harte Probleme, die dir auch schaden könnten.

Wenn du dich drauf eingelassen höttest, dürftest du wahscheinlich nicht mehr rausgehen und schlimmeres.

Er wäre auch der perfekte Kandidat von übertriebener Eifersucht bei jedem und allem.

Gut reagiert! Hoffe einfach, dass dir die Person nicht hinterherstalkt.

Alyessamireeee
Fragesteller

Danke ja ich hab richtig Angst bekommen von den ! Der war echt komisch 🤐

Klardenker93  11.04.2022, 05:11
@Alyessamireeee

Versuche es enfach zu vergessen und wenn er dir hinterherstalkt versuch sofort die Polizei einzuschalten. Hoffentlich kannst du es bald vergessen!

Nudel21715  14.02.2023, 23:00
@Alyessamireeee

Dann war es das richtige man sollte nie Angst vor jemandem haben mit dem man eine Freundschaft oder Beziehung eingeht.