Ex kontaktieren nachdem man toxisch wurde?

3 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle lassen. Wie schon oben beschrieben funktioniert das mit euch nicht und 2 Monate ist auch noch nicht lang um drüber hinweg zu kommen. Das dauert auch, es wird immer wieder eine Phase von Trauer und Wut kommen aber das ist normal. Irgendwann flacht es dann ab. Zieh es durch und such dir lieber jemanden bei der es in der Beziehung passt.

Ihr habt es mehrfach probiert. Lass es.

Was ich an deiner Stelle tun würde?

Ich würde versuchen neue Leute kennenzulernen und versuchen das zu ändern,was verhindert,dass ich einen neuen Mann kennenlernen.

Ich denke,für dich wäre ein Mann besser,den du respektierst.