Ich kann nicht Schluss machen, bzw will es nicht oder doch?

5 Antworten

Liebe jenniekim96,

du steckt in einer nicht geraden tollen Situation, aber

du musst was gegen deine Aggression tun, dann erklärt sich auch deine andere Frage warum dein Freund sich so kalt verhält.

Du kannst aber nicht erwarten, wenn du dich nicht im Griff hast, dass dann die Haltung deines Freundes gleich bleibt.

ich weiß nicht was ich machen soll, ich verstehe es nicht wie ein Mensch einen anderen ich liebe dich sagen kann, aber nach paar Monaten wie Müll behandelt.

vielleicht hängt es damit zusammen,dass du introvertiert bist und deshalb anders regierst wie andere.

Deine Ausbrüche und wie oft hast du versprochen, dass sich was ändert, wie reagierst du, wenn du jemand liebst und der andere verspricht dir und hälts es nicht?

Dann bist du genauso enttäuscht und jedesmal wenn so was passiert, geht ein Stück der Liebe und der Gefühle weg. Dann sagt sich der andere, warum soll ich mich bemühen und kämpfen.

Vielleicht kannst du es so verstehen, warum er sich so verhält.

Wenn du vor ihm Ausbrüche hast, die ihn belasten, was erwartest du denn dann, wie er sich verhalten soll?

Agressionausbrüche, die können auch dafür sorgen, dass die Gefühle vom anderen nachlassen und es schadet doch nicht nur dir.

Aber dein Freund kann ja nichts dafür, auch nicht dass du introvertiert bist,was sicher auch für andere nicht immer einfach sein könnte.

Du hast doch schon Freunde verloren, aber so bitter das ist, du kannst dich nicht an ihm festklammern ,nur weil du dann evtl. niemand mehr hast.

Was ist denn, wenn du eine Therapie machst, denn nur Versprechungen, die wird ER dir auch nicht auf Dauer abnehmen und alleine wirst du das auch nicht hinbekommen.

Einen Versuch deinerseits wäre es auf jeden Fall wert, denn er wollte doch schon mal gehen,aber anscheinend hat er dich doch so geliebt, dass er geblieben ist, nur wie lange, wenn sich nichts ändert?

Deine Aggressionsprobleme solltest du erst mal in den Griff kriegen und daran arbeiten. Wäre gut, wenn er dich etwas unterstützt dabei. Aber lerne erst mal mit dir klar zu kommen. Erst dann funktioniert eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

jenniekim96
Fragesteller

Ich danke dir viel Mals das du die Zeit genommen hast um es dir durchzulesen und mir zu antworten

wenn das allein sein der ausschlaggebene Grund für dich ist ihn nicht zu verlassen, dann mach Schluss. Das ist zwar schwer, aber die richtige Entscheidung..

Also erstes ist es blöd, nur mit jemandem zusammen zu bleiben, nur weil man sonst alleine wäre.

Zweitens scheint er sich ja nicht grundlos zu verändern. Würde mein Partner so ausrasten und mir gegenüber aggressiv werden, wäre ich auch anders und je nach Ausmaß hätte ich dann halt keinen Partner mehr, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.

Versuch doch lieber mal an deinen Aggressionen zu arbeiten, anstatt die Schuld bei deinem Freund zu suchen und so tun als wäre das alles so ungerecht.

Versucht an euren Problemen und euerer Beziehung zu Arbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche