Würden die meisten Frauen nach ner Zeit fremdgehen wenn man schlecht im Bett ist und es ihr nicht besorgen kann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

6 Antworten

Schlecht im Bett zu sein ist nur eine Ausrede, denn auch Sex kann man, ohne Probleme, 'lernen'.

Man kann in Erfahrung bringen was der Partner mag und ihn dahingehend befreidigen, wenn man sich mühe gibt. Das hat nichts mit 'einen hochbekommen' oder der Zeit bis zur Ejakulation zu tun, sondern mit Aufmerksamkeit, Nähe und dem Wunsch den Partner zu befriedigen.

Sex ist DEUTLICH MEHR als 'Penis trifft Vagina'.

Wenn mein Partner das nicht begreift oder begreifen könnte, dann wäre für mich auf Dauer vermutlich keine erfüllte Sexualität möglich.
Wenn er sich dann auch noch mit dieser Ausrede in Selbstmitleid verkriecht, um bloß nichts neues lernen zu müssen, wäre die Beziehung in meinen Augen am Ende. Nicht mal unbedingt wegen der 'Sex-Sache', sondern weil das eine insgesamte Haltung zum Leben offenbart. Wenn etwas nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat, dann ist man unfähig sich auf das neues anzupassen, sondern zieht sich zurück und schmollt... und damit kann ich mir auf Dauer keine Zukunft vorstellen.

nein

Wenn er der richtige ist kann ers mir bestimmt auch machen ohne lange durchzuhalten. Halt einfach mit den Fingern.

Glaub nicht das sowas eine echte Beziehung kaputt machen kann.

Weder, noch. Natürlich kann man liebevolles und auf den sexuellen Höhepunkt der Frau ausgerichtetes Verhalten erlernen. Nur ist nicht jeder Mann willens und fähig, das Ziel auch zu erreichen.

In einer einmal sich gebildeten Partnerschaft wird eine Frau dem Mann viele Fehler verzeihen. Nicht aber, wenn sie keine sexuelle Erfüllung findet. Früher oder später wird sie sich neu orientieren. Dafür muss sie nicht gleich fremdgehen. Es fängt an, wenn sie die Beziehung hinterfragt und endet mit der Trennung.

ja

Zumindest höre ich da in letzter zeit immer öfter. aber wie weit Frau dann geht ist immer ne andere Sache

nein

Man kann entweder üben länger durchzuhalten, einen Penisring benutzen, betäubendes Gleitgel, gibt sicher auch irgendwelche Medikamente

Man kann Frauen aber auch auf andere Weisen sexuell Befriedigen, man braucht nicht unbedingt einen Penis

Außer dir ist die sexuelle Befriedigung der Partnerin egal und du bist egoistisch im Bett, aber ich hoffe, dass eine kluge Frau denn eher Schluss machen würde, anstatt zu betrügen