3km in 18 min schaffen?

3 Antworten

Klar geht das. Was du brauchst, ist mehr Glycin (Aminosäure), damit du und deine Muskeln Lust auf Bewegung haben! (Alter Sportlertrick!). Dann trink vorher ausreichend Wasser/ Kräutertee (ungesüßt).

Und dehne vor dem Start die Waden, was für das Zusammenspiel der beteiligten Muskeln unerlässlich ist - besonders, wenn man sonst viel sitzt. Ganzkörper-Stretchen tut generell gut! https://youtu.be/Jsr5gDyWuo8

Schließlich noch fix was für die Atmung tun - und los geht's! https://youtu.be/xjN9GplXDVg

Nicht schlimm, wenn man es anfangs nicht gleich schafft! Dann üben - üben - üben!

Viel Erfolg!

Hallo,

das ist leider Pauschal nicht zu sagen und ist von deinen Körper abhängig ...

du solltest jeden zweiten Tag gehen und dich nicht völlig verausgaben, damit die Motivation bleibt.

2 Monate sind Machbar, wenn du dich nicht verletzt oder Krank wirst und nicht Übergewichtig bist.

Bei den Pensum solltest du dir auch gleich Magnesium Tabletten holen und nehmen wenn du merkst die Waden/Beine machen da nicht mehr mit oder du Krämpfe bekommst (max 600mg Täglich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

3km in 18 min schafft JEDER innerhalb eines Tages durch richtiges Aufwärmen.

Du musst erst einmal locker auf der Stelle traben, bis der Puls hoch ist. Und erst DANN läufst du los, so schnell wie dir angenehm ist, und dann so langsam wie dir angenehm ist. Es ist eine Sache des Willens. Du könntest dich vorher hypnotisieren lassen (kostet 100-200€), dann schaffst du es mit Sicherheit und leicht. ODER du gibst dir selbst Mühe und sparst dir das Geld.

Auf jeden Fall ist dafür kein Training notwendig.

Radon  27.05.2023, 07:10

von was träumst du nachts?