3 Rbs ein Pferd?

3 Antworten

Von Experte pony bestätigt

Ich denke, dein Problem ist einzig und alleine eine gewisse Form von Eifersucht. Dir hat aber doch niemand was weggenommen,,oder? Du bekommst nach wie vor für dein Geld eine Reitstunden und Möglichkeit zum Ausreiten. Das ist doch, wenn Pferd und Unterricht in Ordnung sind, annehmbar, und hat überhaupt nichts damit zu tun, wer das Pferd sonst noch reitet.

3 Reitbeteiligungen an einem Pferd kann auch sehr vorteilhaft sein - spätestens, wenn dann in der Ferienzeit mehrere gleichzeitig verreisen oder krank sind, und dann die Besitzerin grade dann selber nicht nach ihrem Pferd schauen kann, weil was mit dem Kind ist….

Es ist mir völlig egal, das „wievielste Rad am Wagen“ ich bin. Ich gehe doch zum Pferd, weil ich reiten möchte, und nicht um oben auf einer Art Rankingliste zu stehen.
Mach dir nicht so viel Gedanken, sondern sei froh, dass du reiten darfst - sogar mit regelmäßigem Unterricht UND Ausritten. Das ist doch super! Manch einer wird dich beneiden.

pony  29.05.2022, 18:41

AMEN!

Hi, ich bin besitzerin einer rb,

hier verrätst du deine wahren Motive, denn du bist nicht die Besitzerin deiner RB.

Ansonsten hat Urlewas recht. Dir wird nichts weggenommen. Aber wenn es dir nicht passt, dann such dir halt was Neues,

Dein Problem ist, dass du Angst hast, dass die anderen besser sind, sich das Pferd mehr an sie bindet statt an dich usw.

Deswegen fühlst du dich so. Denn du selbst hast keinerlei Einschränkungen durch die andern Personen.