2 Shots nach dem Fitnessstudio Training, wirkt es sich aus?

2 Antworten

Bei 2 Shots würde ich mir nicht so viele Gedanken machen da der reine Alkoholgehalt doch sehr gering ist. Du hast dich ja nicht zugesoffen. Von dem her sollte es kein Problem sein :)

5g BCAA & 5g Creatin getrunken, eine Pizza gegessen und ein EiweißShake getrunken

Nach 3 Monaten Training schon soviele Supps?!

Club gegangen & habe dort 2 Shots getrunken

Das Training ist nicht mehr so effektiv, weil sich der Körper mit dem Alkoholabbau (Vergiftung) beschäftigen muss. 1x in 3 Monaten ist aber pillepalle. Außerdem sieh dich im Club mal um, da sind sicher ein paar aufgeblasene Typen, die sich vollkommen wegsaufen. Also halb so schlimm.