Benutzt man ein Eiweißshake auch nach dem Bauch und Bein Training?

6 Antworten

es ist total egal was du trainiert hast und wann du dein Eiweiss zu dir nimmst.

Am ende des tages musst du auf deinen Proteinbedarf kommen, wenn du diesen durch deine normale Ernährung abdecken kannst, braucht es gar keine shakes.

Es wirkt bei verschiedenen Personen unterschiedlich. Du kannst es versuchen. Ich kenne auch Leute, die nur einen bestimmten Muskelaufbau erreichen, obwohl sie sich sehr eiweißreich ernähren und viel trainieren. Nicht jeder Körper ist gleich. Würde das Shake aber eher nach dem Sport trinken.

Ja, den Shake solltest Du nach jedem Training konsumieren, unabhängig davon, welche Körperbereiche Du trainiert hast.

Ja natürlich.

Sind ja genauso Muskeln vorhanden.

Es heißt seit zwei Wochen.
Und Eiweiß kann man zu jedem Hypertrophietraining nehmen, is halt die frage in welchen Mengen.
2x30gr halte ich für übertrieben.