1 Jahr Muskelaufbau-Training Ergebnis (mit Bild)

körper 1 - (Sport, Fitness, Muskeln) körper 2 - (Sport, Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Man kam schon nach 3 Monaten Intensiven Training eine creatin kur starten , das wichtigste dabei ist nur das wenn man es anfängt, das man es durchzieht , es regelmäßig einnimmt , oft trainiert und sehr viel trinkt, dann kann nichts schief gehen..

Creatin bringt eine ganze Menge, wenn man es regelmäßig nach dem Training einnimmt.

Leroy946  26.11.2020, 00:57

Man sollte Creatin vor dem Training nehmen wie kommst du drauf das man es nach dem Training nehmen sollte

Vielleicht wäre es jetzt Zeit für einen guten Schulabschluss ... auch in Deutsch.

Streng gesehen: 9 Fehler beim Tippen!

lujaluja  15.05.2014, 10:36

Überall diese Grammar Nazis -.-
Hier geht es um Fitness und Bodybuilding und nicht um die deutsche Sprache.

Haste auch Bauchmuskeln und wie alt bist du? Ich denke sonst ist das schon ganz Ok

Ich würde keine machen, da du eh schon so gut aussiehst, und durch eine Kreatin Kur zunimmst! Arbeite eher auf Definition! :)

Light Weight Buddy!!

lennard98  22.05.2014, 20:59

Warum? Einfach bulken mit creatin und dann nach paar monaten cutten, dann sieht er doch noch krasser aus!