Haben sich 9 Monate Muskelaufbau-Training gelohnt?

körper - (Sport, Fitness, Muskeln)

2 Antworten

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Aszidd bringt es auf den Punkt. Wir sollen vergleichen - womit? Ein Bild mit sich selbst? Und hast Du auch Beine? Viele ( selbsternannte ) Kraftsportler haben einen muskulösen Oberkörper und Stengelbeine wie Spongebob weil sie zu faul sind Kniebeugen zu machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
  1. Vorher-Nachher-Bilder

  2. Beine mit drauf

  3. Ein Bild mit natürlichem Licht und nicht schön von oben angestrahlt in nem dunklen Raum und dann noch den Kontrast erhöht. (Da sieht jeder muskulös aus.

hyian  23.02.2014, 12:04

DH fuer diesen post. zusaetzlich: ich wuerde noch mehr schultermuskulatur machen und am KFA arbeiten. trainierst du 2er split?