Wie findet ihr das Ergebnis nach 2 Jahren Muskelaufbau-Training?

sport - (Gesundheit, Sport, Muskeln)

5 Antworten

Hey,

also sollte keine Probleme beim Tragen von Tank Tops geben ;)

Ich persönlich finde es zwar schon fast ein bisschen zuviel des Guten aber das ist ja Geschmackssache.

Meinen Respekt hast du natürlich dennoch.

Beastmode und so

Mfg

wozuName
Fragesteller

danke dir ;)

Respekt👍 du sagtest du gibst gerne Tipps?^^
Was sagst du zu Muskelaufbau mit gewichten mit 14 jahren?
Wenn man sie sauber ausführt, kann man doch keine bleibende Schäden bekommen, richtig?

wozuName
Fragesteller

mit 14 ist das ganze noch ein wenig früh, aber solange du mit geringen Gewichten (am besten Körpergewichtsübungen) arbeitest ist das kein Problem. Mit 15 oder am besten mit 16 kannst du dann mit steigenden Gewichten arbeiten....! Solange du die Ausführung beachtest sehe ich da kein Problem drin. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Skuba  20.07.2015, 14:22

Perfekt danke👍👍👍☺️

Ich finde sieht super aus:) Tank Tops kannste meiner Meinung nach ohne Probleme tragen

Sieht ganz gut aus muss ich ehrlich sagen- Top 👍🏼👌🏻

Klar alter. Solche gains braucht keiner verstecken. In nen Tshirt schauts ja sonst aus wie a Presswurscht.