166cm perfekt für eine Frau?

9 Antworten

Also ich bin 185cm groß und stehe eigentlich auf alle Größen. Manchmal sehen ein super-hübsches Mädchen, die grade mal 160cm oder so ist und manchmal sehe ich auch Mädchen die 175cm oder größer sind, und die auch super aussehen. Also im Endeffekt muss mir der Rest gefallen. Die Größe ist tatsächlich etwas worauf ich am wenigsten achte, dann schon eher auf die Haarfarbe oder so :D

Kommt auf die Größe des Manns an. Ich bin 1,90m und wenn die Frau mehr als einen Kopf kleiner ist als ich, muss ich mich beim knutschen immer so weit runterbeugen. Von daher wäre die optimale Größe wohl ca. 1,80m.

flavia556
Fragesteller

also ich fühle mich mit meiner grösse gegenüber anderen gross bin zwar 166cm aber ja alles ist so bei denn 160 hängen bleiben von meinen Kolleginnen^^

daCypher  29.02.2016, 13:53
@flavia556

Ja, das ist je nach Region unterschiedlich. Manchmal, wenn ich irgendwo hin reise, denke ich mir auch "Boah, sind die Leute hier groß/klein". Es gibt manche Orte, wo ich mich klein fühle, andere Orte wo ich genau richtig bin und wieder andere, wo ich viel größer als die anderen bin.

flavia556
Fragesteller

ja da haste recht ;)

Was soll das heißen???

Hast du bei deiner Frage auch bedacht, das es unterschiedlich große Menschen gibt?

Diese Frage kann ich deshalb nicht beantworten, du solltest eventuell fragen:

Welche Größe einer Frau wäre für einen Junge mit der Größe XXX perfekt.

Falls du auf so etwas hinaus wolltest...

flavia556
Fragesteller

Mann 175cm und Frau dann?

Unter 1.60m & 1.60 ... lieg aber daran das ich 1.57 m bin und mir hier kein 'eigentor' machen will :D
Ich finde es aber auch total süß wenn das Mädchen zu einem jungen 'aufschauf' und das er der 'starke Ritter an der Seites holden Meit ist ' .. sehr poetisch ich weiß 😂☺

Mindestens 1.90 und stark durchtrainiert.

flavia556
Fragesteller

wieso so gross? :)

JenBusse  29.02.2016, 13:55

ed gibt heutzutage kaum frauen die so groß sind. Heute bleiben sie bei 160/165/170 hängen.

Akainuu  29.02.2016, 13:56
@JenBusse

Ich mache Spaß Leute...

Mir ist die Größe relativ egal.