Durchschnittsgröße Frau in Deutschland?

2 Antworten

der Großteil wo ich es sehe sind meist 170cm-175cm sei es bei Schauspielerinnen, auf Dating Plattformen, usw.

Der Durchschnitt bezieht sich halt nicht auf Schauspielerinnen und Dating-Plattformen, sondern auf die Realität. Anscheinend gehst du zu wenig raus.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Manchmal sollte man einfach still sein is besser, selbst draußen sehe ich Frauen die größer sind, also Quatsch ken Zahn locker mit deinen Vorurteilen

Zakalwe  04.06.2022, 13:25
@TeotoreBagwell

Wer so brüllt muss ja mächtig getroffen worden sein. Du hast nach dem Durchschnitt gefragt. was das ist, weißt du anscheinend nicht.

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Zakalwe

Ja Opi sie haben mich getroffen, mitten ins 👉🏻 Herz 💔, ich weiß garnicht ob ich jetzt noch schlafen kann. Ohje

Hallo! Ich würde sagen 1,66 ist näher dran als 1,70. Persönliche Erfahrungen sind ja immer eher subjektiv man muss sich schon auf Untersuchungen stützen

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 167,2 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt knapp unter 1,60.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag