Wachstum noch mit 18 möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Drin ist alles. Habe hier Texte von vielen Usern gefunden die mit 18 noch mehr gewachsen sind.

und ich nach der Faustformel ungefähr 176+cm groß werden müsste.

Das ist eine Krücke. Richtet sich Dein Wachstum nach dem Vater - 1,76.. Nach der Mutter sogar 1,78 - 12 cm mehr durch Testosteron.

Ich würde mal einen Arzt rechnen lassen, dann hast Du relative Sicherheit das ist ziemlich genau.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

In der Regel steht nicht fest wirst du bis 21 Jahren wachsen es kann sein das es minimal ist oder durch aus bemerkbar sein wird, allerdings kann es auch sein das gar nichts mehr passiert. Einfach abwarten.

Ist sehr unwahrscheinlich also eher nicht

Also bis 21 kann man durchaus noch wachsen, aber ich nehme an, dass da nicht mehr viel kommt. Aber das ist bei jedem anders