Welche Dating Plattformen sind zu 100% kostenlos und garantieren Erfolg?

7 Antworten

Gibt es nicht. Aber du bist auch kein Versager von daher versuch es auf den anderen Plattformen.

Wurde bislang noch nicht erfunden! :-(

Ich schreibe mit vielen bei tinder oder lovoo

Kittyhawkins  22.06.2021, 20:41

Warum scbreibst du mit vielen Versagern? 🤔

jess01ca  22.06.2021, 20:43

Du kannst es mal auf Knuddels versuchen, aber zu 100 % verspreche ich dir nichts. Es gibt sehr viele Menschen dort, manche sind auch sehr komisch oder geben sich als jemand anders aus 🙃 (kann auch anders kommen )

PeterGriffin60
Fragesteller
@jess01ca

War früher mal auf knuddels. Kann man da wirklich Frauen kennenlernen?

jess01ca  22.06.2021, 20:49
@PeterGriffin60

Es gibt viele dort, in jeden Alter. Aber ob das alles so real ist, glaube ich eher weniger. Das musst du für dich entscheiden ob du diesen Personen glaubst oder nicht.. Aber kannst es versuchen wenn du magst,müssen tust du nichts.

Hallo,

Natürlich gibt es keine Datingseite die 100% kostenlos ist und auch 100% Erfolg verspricht. So viel ich weiss ist die Facebook Dating kostenloY.

Hier ein paar beispiele:

- Tinder

-Lovoo

- Badoo

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PeterGriffin60
Fragesteller

Gibt es keine besseren Plattformen