150€ pacht im MONAT für 1 wiese zu viel?

3 Antworten

Ist reine Verhandlungssache. Take it or leave it. Preisbindung gibts da nicht. Bei uns in der Großstadt kostet schon ein PKW Stellplatz 50 Euro.

Nun zu zahlst ja nicht für das Gras sondern für das Grundstück. Ich kenne natürlich die genaue Quadratmeter zahl nicht, aber 150€ klingt für mich fair.

Im Endeffekt kann der Herr seine Wiese ja für so viel vermieten wie er möchte.

Eventuell wäre es ja dann für dich aber besser ein Grundstück zu kaufen und selber zu betreiben?

Lg

Ich zahle über alles an Pacht sechsstellig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut