10km auf dem stepper?

4 Antworten

Hallo! Dauert das etwa  1 Stunde so hast Du schon um 450 Kalorien verbrannt und das ist richtig gut, Langsam im aeroben Bereich ist gesund und reicht

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du könntest dich kontinuierlich steigern. Der Weg ist das Ziel.

Ich würde dir empfehlen noch eine Abwechslung zum Stepper einzubauen also zb noch joggen zu gehen um den gesamten Bereich des Beins (teils auch Oberkörper etc) zu trainieren.

es kommt weniger auf die Km zahl an als auf die Zeit du du drauf verbringst

ab 20 - 30 min   fängt mann erst an fette usw zu verbrennen

wen du allso 10Km in 30 mins ab joggs war es umsonst

unopr
Fragesteller

ich jogge ca 1 stunde