schlanke Beine durch den Stepper

3 Antworten

Durch den stepper, baust Du erster Linie muskelmasse auf! Dein Beine sind dann besser geformt, aber nicht zwangsläufig weniger breit....

ich persönlich würde Dir, eher empfehlen. Mindestens zwei mal die Woche, ausdauernd schwimmen zu gehen!

Und gleichzeitig die Ernährung, grundlegend umzustellen... Nur Obst und Gemüse am Abend, ist definitiv zu einseitig!

Besser ausgewogen von allem, und die Menge etwas reduzieren... ;-)

also obst hat viel fruchtzucker weswegen des zum abnehmen nicht das optimum ist abends würde ich eher magerquark essen und haferflocken sind kohlenhydrate pur, ist auch zum abnehmen nicht empfehlenswert vorallem nicht abends. Mit dem abnehmen ist das sowieso ne sache, jeder sagt was anderes, wahr ist aber dass dein körper deine lebensweise wiederspiegel du kannst nciht mal eben ne diät machen, nen superbody kriegen dann wieder saufen und sche**e essen und erwarten dass du aussiehst wie megan fox.

Also wer eine gesunde figur haben will muss gesund leben und das ist erstens sport und zweiens ernährung, wobei für eine gute figur die ernährung VIEL wichtiger ist. und du kannst dir auch nicht mal eben einen diätkurs durchlesen und dann weißt du was du zu essen hast, wie gesagt fitness ist ein lebensstiel und man baut sein wissen woche für woche monat für monat und jahr für jahr auf.

Obst und GEMÜSE denn zu viel Obst ist SCHLECHT

louisa27
Fragesteller

Warum ?

Elassar  10.06.2014, 14:52
@louisa27

weil in Obst Fruchtzucker ist und Zucker am Abend geht beim Schlaf direkt ins Fett.