Neben fitnessstudio noch joggen gehen?

5 Antworten

wenns dir spaß macht ja klar

Ich weiß nicht wie fit du bist.

Leider weiß ich auch nicht, was du im Fitnesstudio machst. Gewichttraining oder auch schon Laufband. Laufband sollte nicht zu lange genutzt werden, denn das kann sehr schnell eintönig werden. Fühlst du dich noch Fit, kannst du gerne 30 Minuten laufen. Du mußt in deinen Körper hineinhören.

Ja, wenn du auf eine Regenerationszeit für deine Muskeln achtest. Sprich, nicht an einem Tag Beine trainieren und am nächsten noch laufen gehen, dann lieber andere Muskelpartien beanspruchen. Sonst ist es sogar noch sehr hilfreich.

Solange es dir gut tut - warum nicht?