1 kg mageres Fleisch am Tag

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel % Fett hat den das Fleisch das du ißt, was für ein Fleisch ißt du, und was tust du zu dem Fleisch dazu ?

thepumper
Fragesteller

Ca 1 gramm pro 100 und ich tu Pfeffer dazu

johnconnor  19.11.2012, 21:45
@thepumper

Ist gut nur die menge finde ich bissen zuviel. 1 KG soviel brauchst du doch gar nicht oder machst du das Professionell. Ahso ich meinte keine Gewürze sondern was ich meinte tust du noch Reis dazu, mit Gemüse oder ißt du nur das Fleisch allein. Ich würde etwas weniger Fleisch nehmen dazu aber etwas Reis und Gemüse hinzufügen. 1 Kg ist schon recht viel wie kannst du das alles essen.

thepumper
Fragesteller
@johnconnor

Naja genau genommen 800 Gramm und 125 Gramm Reis ja mach ich proffessionell hatte ja mal vor so auszusehen wie Arno oder Phil heath :D

johnconnor  19.11.2012, 21:53
@thepumper

Ok wenn du es Professionell macht dann brauchst du soviel. Was ist mit Gemüse. Ich füge zu meinem Essen immer viel Brokkoli hinzu. Ich mache selber Kraftsport aber ich mag mich eher Athletisch. Mich würde aber interessieren wie du soviel Fleisch essen kannst. Ich esse 400 gramm mit Reis und Brokkoli und bin voll.

thepumper
Fragesteller
@johnconnor

Ich esse pro TAG 800 Gramm Fleisch also Mittag und Abend zusammen und pro Mittag und Abend je 125 gramm Reis

johnconnor  19.11.2012, 22:04
@thepumper

OK tue noch bissen Gemüse dazu. Muss ja nicht viel sein. Bissen Brokkoli oder Karotten. Ja also zu deiner Frage zurück zu kommen also fett wirst du nicht von. Ist genau das was dein Körper braucht. Gemüse fehlt mir bei dir wenn du sagst das du nur Fleisch mit Reis ißt. Wie sieht es aus mit Obst.

thepumper
Fragesteller
@johnconnor

Obst fehlt leider auch aber werd noch was brokkoli oder so in meine ernährung einbauen hilfreichste Antwort haste dir verdient und geb ich dir auch sobald möglich :D

johnconnor  19.11.2012, 22:16
@thepumper

Obst und Gemüse ist sehr wichtig. Natürlich musst du bei Obst darauf achten um welche Uhrzeit du welche Obstsorte ißt. Wegen dem Fruchtfleisch. Was du immer Essen kannst ist z.b. Ananas, Bananen. Bananen esse ich immer vor dem Training. Freut mich dir bissen Tips gegeben zu haben. Also Gemüse ist sehr wichtig solltest auf jeden Fall zu jeder Mahlzeit hinzufügen. Brokkoli ist perfekt da es leicht zuzubereiten ist und es gut schmeckt. Karotten eignen sich auch gut.

Selten so gelacht :-)

Deinen Eiweißbedarf kannst du besser mit was anderem decken, als mit 1 kg Fleisch am Tag. Welches Fleisch denn überhaupt? Schon mal drüber nachgedacht, daß Fleisch nicht gleich Fleisch ist? Natürlich nicht, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Wenn du mir sagen kannst, wieviel Eiweiß in Gramm du täglich zu dir nehmen sollst, kann ich dir sagen, wie du diesen Bedarf decken kannst.

thepumper
Fragesteller

Vllt esse ich ja neben Fleisch auch sowas wie Quark oder fettarmen Käse oder so

michi57319  19.11.2012, 22:25
@thepumper

Mir fehlt immer noch eine belastbare Zahl! So was kann ein Ernährungsberater ermitteln.

Du schockierst mich! O.o' So viel Fleisch macht deinen Körper kaputt. Ich hab genügend Bekannte, die dermaßen viel von dem Mist essen und die haben ausnahmslos Diabetes, Haarausfall oder sind ganz einfach voll fett. Außerdem enthält Fleisch gesättigte Fettsäuren und die sind ohnehin nicht gesund. Von den ganzen Antibiotika und Hormonen im Fleisch mal abgesehen...

Der Gedanke "Viel Fleisch essen = viel Muskulatur aufbauen" ist ziemlich mittelalterlich...

klar sollte dir was anderes sein: die nierenfunktion wird durch soviele proteine geschädigt, zuerst kommen die nuerensteine, wer sie einmal hat sagt, es ist schlimmer als eine geburt. zusatzprotein ist schädlich, dass sollst du verstehen, due filt´rierungskapazität der neiren ist biologisch begrenzt, dass kann man nicht umgehen, deswegen ist max. 60 g protein pro tag das limit, wer drüber liegt, gefährdet seine nieren. mehr wasser trinken, wie oft von bodybuildertrainer (die keine ahnung haben wie die nährstoffe im körper sich auswirken) ist sachlich nicht zu halten, was sie wollen ist zusatzprotein zu verkaufen, es wird damit 30% des umsatzes gemacht, natürlich auf die gesundheit der vielen jungen und naiven burschen, die sich einbilden damit schnell und mehr muskeln zu bekommen.

thepumper
Fragesteller

Ja hast ja recht mit niere und so Versuch auch viel zu trinken etc