Nur Fett aufgebaut?

4 Antworten

Wenn du ordentlich trainiert hast kannst du nicht nur fett aufgebaut haben. Nur das zugekommene Fett überdeckt noch ein wenig die neue Muskulatur

als erstes schön fett werden und dann die kalorien drastisch runtersetzen du

Wenn du wirklich intensiv trainiert hast, ist das nicht nur Fett. Leider aber auch Fett. Es wird jetzt an der Zeit das Trainingspensum zu halten/bzw. noch etwas zu intensivieren, aber auf max. 2000 kcal, dann 1950, dann 1850, usw. bis ca. 1600 zu reduzieren, bis du dein gewünschten Körper erreichst. Und max. 20 Minuten Cardio mit hoher Intensität einbauen um den Stoffwechsel hoch zu halten + viel Gemüse.

Sind Muskeln sichtbar(siehst du Ergebnisse)? Wenn nein kann es sein, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Es könnte sein, dass du nicht hart und intensiv genug trainiert hast. Hast du wirklich auf unnötigen Zucker verzichtet?

verreisterNutzer  12.06.2020, 19:15

Ich trainier mit einer Lang- und Kurzhantel, gehe immer bis zum Muskelversagen und erhöhe nach Wdh.-progression die Gewichte... was hätte ich den anders machen sollen?