6000 Kcal am legday davon 3000kcal abends gegessen, hat das folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du dich in der diät befindest würde ich dir empfehlen am darauf folgenen tag zu fasten bzw. erst sehr spät und wenig (kcal-arm) zu essen, damit sich dein kalorienbedarf wieder einpendelt. Mache dass immer so nach meinen cheatdays und ich habe mit dieser vorgehensweise erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaFit
31.08.2016, 00:45

Danke für deine schnelle Antwort, ich bin zurzeit auf Masse aber auch das möchte ich kontrolliert und gut aufbauen..

Ich habe eben noch ein kleinen Text geschrieben vielleicht kannst du mir ja jetzt bisschen weiter helfen

0

Iss einfach was Dir schmeckt und davon viel... Hör auf Kalorien zu zählen. Du musst erst einmal was auf die Rippen bekommen, bevor Du Dir solche Gedanken machst... Abends auf einen Schlag derart viel in sich reinzudrücken ist für den erholsamen Schlaf (also die Zeit, in der die Muskeln wachsen werden, wenn Du ihnen genug Baumaterial gibst und einen guten Trainingsreiz gegeben hast) eher schlecht, da der Darm dann zu viele Aufgaben auf einmal erledigen muss. Versuche lieber Deine Mahlzeiten auf 5-6 x alle 2-3 Stunden zu verteilen. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil. Wie hast du es geschafft ??? Was hast du gegessen, sags mir bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaFit
31.08.2016, 01:06

Ich habe am Abend knapp 250g Kohlenhydrate von vollkornprodukten verdrückt.
Am gesamten Tag waren es 700g Kohlenhydrate,208g Eiweiß und 70g fett ich weiß dass es eine Menge ist, aber ist das jetzt schlimm dass ich eine Große Menge davon am Abend gegessen habe?
Kurze Info zu mir, ich bin 178cm mit 60 kg kfa liegt Ca bei 13-15 also ich bin auch ein wenig untergewichtig und auch zurzeit auf Massephase.
Und wie sollte ich jetzt am morgigen Frühstück am besten essen da ich trainingsfrei habe?!
Nur fett und Eiweiß mit kurzkettigen Kohlenhydraten oder auch wieder langkettige?
Ich danke euch im Voraus schon mal und hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann 😕

Dieser Abschnitt hat in meiner Beschreibung noch gefehlt 😬

0
Kommentar von hako5838
31.08.2016, 01:08

Mein lieber, das ist nicht schlimm. Dein Fettgehalt war optimal. Hast etwas mehr Kohlenhydrate zu dir genommen. Musst etwas mehr kacken auf gut deutsch hahaah :D zum Frühstück würde ich leicht weiter essen, wenn du zu nehmen magst. Dein Magen muss mehr arbeiten, das wars eig :D

0
Kommentar von hako5838
31.08.2016, 01:09

Zähl mir ma bitte auf was du gefuttert hast, weil ich bin 57 kilo und 178 groß, aber bekomme es nie hin zu zunehmen ...

0
Kommentar von hako5838
31.08.2016, 01:12

Ach du heilige ... Dann sag ma bitte was hast du gefuttert

0