Bruschetta - mit oder ohne Zwiebeln?

3 Antworten

Das wird nicht mit Zwiebeln, sondern Schalotten gemacht.

Bruschetta kann man ja in verschiedenen Variationen zubereiten, zb mit Tomaten, Hühnerleber, Oliventapenade, gegrillten Paprika, usw. - bei manchen Rezepten werden Zwiebel verwendet, bei anderen nicht.

Welche Bruschetta möchtest du denn machen?!

EvilLights97
Fragesteller

orginal italienisch

MissMaas  17.11.2013, 20:23
@EvilLights97

Die oben genannten Varianten sind alle original italienisch! Die schlichtesten Bruschetta werden nur mit Knoblauch eingerieben, mit etwas Olivenöl beträufelt und mit ein bisschen Salz bestreut. Ohne Zwiebel oder sonstigen Beigaben.