Umfrage - An die Paare - Wer kocht bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Abwechselnd 31%
Ich (Mann) 25%
Ich (Frau) 19%
Andere Antwort 16%
Zusammen 9%
Haushaltshilfe 0%

10 Antworten

Abwechselnd

Tendenziell zwar öfter ich (m), weil ich im Homeoffice arbeite und meine Frau oftmals erst nach meinem Feierabend heim kommt, aber je nach dem, wie es sich ergibt. Am Wochenende und im Urlaub sprechen wir uns ab, was wir essen wollen 7nd dann kocht derjenige, dessen Spezialität es ist. Es gibt Gerichte, die meine Frau unschlagbar gut macht und Gerichte, die ich besser kann.

Ich (Frau)

Meine Partnerin kocht absolut grauenhaft. 😂

Sieht sie allerdings auch selbst ein

schoschi06  26.02.2023, 17:41

Dafür kann sie warscheinlich ein Nagel gerade in die Wand schlagen ! :)

1
Ich (Mann)

Mein Freund kann nicht besonders gut kochen. Er hat dafür aber auch nicht genug Zeit, also übernehme ich das.

Abwechselnd

Heute hat mein Mann Palatschinken gemacht mittags.

Meist koche ich, er ist dafür unsere Putzfee.
Aber er kann echt gut kochen und manchmal macht er das auch. :)

Definitiv koche ich und nicht mein Freund. Ich will das auch so, mein Freund auch.

Ich fände es total unsexy und unmännlich, wenn mein Freund mich bekochen würde.

Meine Ansicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung