Umfrage - Wie findet ihr es wenn Paare in der öffentlichkeit rumturteln und küssen (mich regt es auf )?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mir egal ,die können rumturteln wie sie wollen !! 65%
Ja regt mich auch auf sowas !! 22%
Andere !! 12%

24 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere !!

Hi poppedelfoppe,

es kommt immer so ein bisschen darauf an.

Ich verstehe es natürlich, wenn frischverliebte Pärchen rumturteln. Wenn es aber zu schlimm wird, dann sollten sie es lieber dort tun, wo sie keine Zuschauer haben 😅

Ja regt mich auch auf sowas !!

Ich möchte nochmal was dazu sagen. Wenn die Pärchen irgendwo in einer Ecke für sich sitzen und sich den anderen nicht aufdrängen finde ich es nicht so schlimm. Nervig ist's wenn sie einen den Weg versperren oder wenn die so direkt im Blickfeld rumtanzen

Ja regt mich auch auf sowas !!

Das kann ich überhaupt nicht leiden, das erzeugt bei mir immer das Gefühl des Fremdschämens.

Es ist wie ein Unfall, man will da einfach gar nicht hingucken und wird dazu gezwungen weil sie sich aufnötigen.

Für mich ist Intimität privat und hat nichts auf der Straße oder in Lokalen zu suchen. Es hat doch ein bisschen mit Respekt vor anderen Leuten zu tun.

Vonuzeropvv2  24.09.2021, 20:19

warum respekt vor anderen leuten. findest du das eglig wenn welche knutschen

DianaValesko  24.09.2021, 22:05
@Vonuzeropvv2

Ich habe vor meinen Mitmenschen Respekt, ja und ich möchte einfach nicht am intimen Miteinander Anderer teilnehmen (müssen). Wenn ich z.B. im vollen Bus fahre und ein Paar eng neben mir steht und Liebeleien austauscht, mag ich das nicht.

Andere !!

Es zeigt doch, dass diese Welt zumindest in Teilen noch in Ordnung ist.

Andere !!

Es gibt da eine kleine Grundregel:

Das ist in Ordnung:

Bild zum Beitrag

Das auch:

Bild zum Beitrag

Und das nicht mehr, das finde ich geht in der Öffentlichkeit einfach zu weit:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Welt)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Welt)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Welt)