Umfrage - Findet ihr es schlimm wenn ein Mann in der Öffentlichkeit gegen einen Baum pinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 80%
NEIN 20%

6 Antworten

JA

Wenn er es gar nicht mehr halten kann, kann ich damit leben.

Aber wenn er es macht, weil er keine Lust hat auf eine Toilette zu gehen, ist dieser Mensch kompletter Abschaum!

Zudem ist es auch Erregung des öffentlichen Ärgernisses

NEIN

Nö, finde ich nicht. Außer in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Wald oder ein Busch, wo er dies unter größerer Intimsphäre tun könnte. Ansonsten ist ein Geschäft manchmal einfach nicht aufzuhalten.

JA

Wenn das jetzt ein Kind ist - na gut. Aber ab einem gewissen Alter kann man doch bitteschön erwarten, sein Toilettenverhalten soweit unter Kontrolle zu haben, dass es nicht notwendig ist, in aller Öffentlichkeit zu pinkeln.

NEIN

Solange er es nicht offensichtlich tut muss man nicht darauf achten.

NEIN

Mache ich auch manchmal. Wenn man pissen muss, bleibt einen keine andere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unzufrieden in Deutschland und möchte auswandern