Findet ihr es schlimm wenn Menschen in der öffentlichkeit furzen (Ernste Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nee stört mich nicht !! 46%
Find ich unhöflich !! 27%
Andere !! 15%
Regt mich auf sowas !! 12%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere !!

Es kann ja mal passieren und derjenige schafft es nicht mehr, sich rechtzeitig zu entfernen. Dann ist es nicht schön, wenn die Wolke aufsteigt, aber was soll's. Das ist wohl fast jedem schon passiert.

Aber rein mutwillig, wo derjenige geht und steht und ohne Rücksicht auf die ihn Umgebenden, finde ich das absolut daneben. Genauso, wie lautes Rülpsen und dieses furchtbare auf die Straße spucken.

Aus Versehen - alles okay. Mutwillig - nein, geht gar nicht.

DianaValesko  08.10.2021, 00:31

dem ist nix hinzu zu fügen 👍

" Nee mich stört es in der Öffentlichkeit meistens nicht, wenn andere Mitmenschen in der Öffentlichkeit in meiner Gegenwart pfurzen tun, weil ich selber ehrlichweise in der Öffentlichkeit nicht viel besser bin, deshalb finde ich selber im allgemeinen Pfurzgeräusche bei anderen gefühlsmäßig für ziemlich (😁😄😚=lustig), aber andere Mitmenschen, wie zum Beispiel gleichartige Mitarbeitkolleg/innen oder Gruppenleiter/rinnen an Arbeitsplätzen könnte es in der Öffentlichkeit im allgemeinen unter Umständen eventuell stören..."

Nee stört mich nicht !!

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig 🤪. Wenn jemand furzt muss ich immer mega Lachen. Bei meinen eigenen Fürzen finde ich es nicht lustig. Dann schäme ich mich bisschen. Aber bei anderen ist es so witzig. Dass Geräusch ist extrem lustig 😂. Wenn es extra ist ist es nicht lustig weil es unnatürlich ist. Aber sonst finde ich es etwas was ganz normal ist

Nee stört mich nicht !!

Finde ist was ganz normales

Nee stört mich nicht !!

Ich wünschte alle würden es so gechillt sehen wie ich aber ich tu's auch nicht