Was macht ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit furzen müsst?

7 Antworten

zBS. Im Wald, an der Straße ,in Orten wo zwar viele Leute sind da es ist laut, in der Klasse aber nur wenn es eher laut ist, oder es geht eine Person vorbei die ich nicht kenne und uns nirgend wo anders sehen dann lasse ich mein furz mit schmackes raus aber zBs. In ruhigen und befüllten Orten,(in der Klasse)oder wenn neben mir einer vorbei geht den ich kenne und ihn zBs. Inder Schule immer sehr dann nicht.

Haha :)
geh am besten kurz von der menge weg und lass es raus dann  komm ganz unauffällig zurück :)

Einfach abknattern lassen. Wenns drückt die beste Lösung.

Es einfach tun, dass fällt draußen gar nicht auf.