Frage von Hope124, 14

Findet ihr es ok wenn sich paare in der öffentlichkeit küssen?

Hallo,

findet ihr es ok wenn sich Paare draußen küssen.(Egal ob schwule,lesben oder Mann und Frau,oder was es noch gibt).Ich finde es sehr störend wenn sich paare anfangen in der Öffentlichkeit zu küssen oder rumzumachen.Mir ist das immer unangenehm.

Wie findet ihr das?Übertreibe ich ? Ich meine man kann doch Zuhause alles machen aber nicht wenn man gerade zb. in der u-Bahn ist.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von economie94, 13

Hallo,

ich persönliche finde es nicht unangenehm, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt - spricht hier oder da mal ein Küsschen, vielleicht auch mal kurz etwas mehr - aber dann reicht es auch... 

Ich bin selber lesbisch und weiß wie es ist, angestarrt zu werden, nur weil man seiner Freundin einen Kuss auf den Mund gibt.. jeder sollte das tun was ihn glücklich macht.. aber etwas Rücksicht sollte man schon nehmen.

Antwort
von sireisenblut, 12

kommt drauf an wie sie sich küssen. ein normaler kuss oder auch Zungenkuss ist für mich völlig ok und ich finde es auch nicht störend. wenn sie jedoch anfangen richtig rumzumachen bzw. noch mehr finde ich es seltsam...

Antwort
von JumaThurmann, 8

Ich finde umarmen und küssen in der "light" version nicht schlimm - ist z.t. sogar süß. Aber ich finde Küssen mit Zunge oder noch mehr sollte man für sein Kämmerchen aufbewahren. Insofern finde ich, übertreibst du nicht ;)

Antwort
von michaela1958, 9

Definiere Küssen und rummachen... Ich find es sogar schöner als würde ein Paar am Tisch sitzen.. und jeder für sich mit dem Handy spielen..

Obwohl es geht noch schlimmer :-) 

https://de.dreamstime.com/stockfoto-paare-mit-handys-im-bett-image55356533

Kommentar von TerminatorCat ,

:D

Antwort
von TerminatorCat, 8

In der Öffentlichkeit ein Küsschen auf die Lippen oder Wange, sind immer ok...aber wird es zu leidenschaftlich ( Zungenkuss ), dann sollte man es sich lieber für zuhause aufheben :)

Antwort
von Purplez, 8

Von mir aus können die alles in der Öffentlichkeit machen. Kannst sie ja zum einschüchtern mal fragen ob du mitmachen darfst, falls du es nicht magst.

Antwort
von Almalexian, 6

Ich hab gelegentlich Neidgefühle, aber im allgemein schon. Wenns mir nicht passt, gucke ich weg.

Antwort
von Reisekoffer3a, 6

Die Paare zeigen ihre intensive Verliebtheit offen zur Schau, was soll

daran falsch sein. Ist doch i.O.

Du lebst in der Vergangenheit und bist wohl eher konservativ.

Kommentar von TerminatorCat ,

also wenn sie sex hätten in der öffentlichkeit wäre es für dich auch ok ? :)

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Quatsch, Sex gehört unter`s Dach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten