Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ezra und Sabine

Also ich finde es lustig das Ezra und Sabine nicht wirklich checken das sie zusammen sind. Lux und Ahsoka sind auch ein tolles Paar aber Lux hat eine imperiale Frau geheiratet. Und schon davor hat er sie mit Steela betrogen.

Ezra und Sabine

Definitiv Sabine und Ezra! Hätte mir gewünscht das die beiden in der letzten Staffel zueinander finden als sie sehen das Kanan und Hera für alle sichtbar ihre Liebe offenlegten .. und als Kanan dann ...

(ACHTUNG SPOILER)

.

stirbt .. hätten Sie (Sabine & Ezra) erkannt das sie nicht unbegrenzt viel Zeit haben .. denn so wie Hera sagt: "ich dachte wir hätten boch so viel Zeit!" Naja ich hoffe Disney bindet in der Ahsoka Serie die Zuneigung der beiden für einander ein .. wenn sie Ezra endlich finden würde es einfach passen wenn Sabine für einen Moment ihre Mandalorianische Stärke/Stolz fallen lässt und Ezra was weiß ich umarmt oder so und sagt sowas wie: "endlich habe ich dich gefunden" .. Es würde einfach passen .. denn auch wenn Jedi keine Beziehungen haben dürfen ist das nach der Order 66 ja nicht mehr wichtig!

Ezra und Sabine

also, "am süssesten" von den konstellationen würde ich immer noch sabine und ezra finden..aber da fehlen noch kombinationen..; wird einem auf pinterest immer gezeigt, das ahsoka eigtl. mit rex loszieht..und bo-katan und fenn rau werden ein paar..würde ja auch passen..

Woher ich das weiß:Hobby

R2D2 und C3PO oder Mara Jade und Luke Skywalker

Anakin und Padme

Weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich die Prequels und jaa.... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie