Welchen SVT Lightstick findet ihr am schönsten?
20 Stimmen
Danke für den Stern :)
gerni
6 Antworten
Ich bin, was jegliche Form von Kunst & alles drum und dran betrifft, absoluter Maximalist & der ist halt optisch so am auffälligsten - hat am meisten Farbe und wirkt am wenigsten "nackig".
Ich finde die 2. Version von 2019 und die 3. Version von 2023, denke ich, am schönsten. Aber ich habe mich für Ersteres entschieden, weil die 3. Version eher etwas „nah an anderen Lightsticks“ ist von der Farbe. Und Rosa und Blau repräsentieren doch Seventeen, oder? (Bin da nicht so vertraut ;-;)
Ich finde auch den von diesem Jahr sehr schön, aber ich glaube der von 2019 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser, da ich dieses eher schlichte mag mit dem glänzen.
jup...wenn man drüber nachdenkt, ist der irgendwie bissl too much.. :')
Hi,
mag die Farbkonstellation sehr.
Der Erste ist mir ein bisschen zu simpel.
Den 3. finde ich auch gut.
Der 4. ist ein bisschen ,,zu viel''.
LG
GivenTaken
Finde aber alle schön
Lg ✨️
Hab auch zwischen den beiden überlegt T-T
jetzt bereue ich meine Entscheidung... :')