Welchen SVT Lightstick findet ihr am schönsten?

Ver. 2 (2019) 45%
Ver. 3 (2023) 40%
Ver. 3 10th Anniversary (2025) 15%
Ver. 1 (2017) 0%

20 Stimmen

GivenTaken  10.12.2025, 15:30

Danke für den Stern :)

akaeli 
Beitragsersteller
 11.12.2025, 06:44

gerni

6 Antworten

Ver. 3 10th Anniversary (2025)

Ich bin, was jegliche Form von Kunst & alles drum und dran betrifft, absoluter Maximalist & der ist halt optisch so am auffälligsten - hat am meisten Farbe und wirkt am wenigsten "nackig".

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ver. 2 (2019)

Ich finde die 2. Version von 2019 und die 3. Version von 2023, denke ich, am schönsten. Aber ich habe mich für Ersteres entschieden, weil die 3. Version eher etwas „nah an anderen Lightsticks“ ist von der Farbe. Und Rosa und Blau repräsentieren doch Seventeen, oder? (Bin da nicht so vertraut ;-;)

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲
Ver. 2 (2019)

Ich finde auch den von diesem Jahr sehr schön, aber ich glaube der von 2019 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser, da ich dieses eher schlichte mag mit dem glänzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

akaeli 
Beitragsersteller
 11.11.2025, 20:00

Hab auch zwischen den beiden überlegt T-T

jetzt bereue ich meine Entscheidung... :')

BlackCat622  11.11.2025, 21:41
@akaeli

Also hast du dich für den von diesem Jahr entschieden? 😅

akaeli 
Beitragsersteller
 12.11.2025, 19:11
@BlackCat622

jup...wenn man drüber nachdenkt, ist der irgendwie bissl too much.. :')

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ver. 2 (2019)

Hi,

mag die Farbkonstellation sehr.

Der Erste ist mir ein bisschen zu simpel.

Den 3. finde ich auch gut.

Der 4. ist ein bisschen ,,zu viel''.

LG

GivenTaken

Ver. 3 (2023)

Finde aber alle schön

Lg ✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin K-Pop Stan vorallem ARMY 💜💜💜