Welche TV-Beiträge sind die besten?
Gruß Tubaboy Roberta Kriese
24 Stimmen
4 Antworten
Two and a Half Men, King of Queens, The Big Bang Theory, The Simpsons und Family Guy. ¯\_(ツ)_/¯
Das aktuelle Programm interessiert mich meistens nicht.
Tagesschau um auf dem aktuellen Stand zu sein, morgens Zeitung lesen und ansonsten, sollte ich mal durch die Programme schalten gucke ich meistens nur noch Dokus.
Ich habe ein umfangreiches Repertoire an Filmen und Serien als DVD oder Blueray. Damit bin ich dann glücklich. Aber Tagesschau geht immer.
Diese Sportsendung besitzt eine lange Tradition und wird jedesmal mit viel Geschmack spannend und informativ dargeboten. Prall gefüllt mit Bundesliga-Fußball liefert sie für den Couchathleten tolle 90 Minuten. Besonders am letzten Spieltag konnte immer wieder per Konferenzschaltung zumeist der Abstiegskampf oder die Vergabe der internationalen Plätze besonders spannend dokumentiert werden. (Der Meisterkampf früher auch - aber der Salatplattenteller wird ja seit langer Zeit von den Nord-Österreichern immer schon früher serviert.)
Aufgspuit und das Gipfeltreffen - leider macht Werner Schmidbauer beide Sendungen nicht mehr.