wart ihr schon mal in der Therme? Erding?

nein 61%
ja 39%

23 Stimmen

6 Antworten

ja

Ja, das große Becken im textilfreien Bereich ist sehr angenehm warm, hat Massagedüsen und Liegeflächen im Wasser sowie eine Cacktailbar. Man kann auch raus schwimmen. Im Sommer gibt es dort auch viele Liegen im Freien um nahtlos braun zu werden. Die Auswahl an Saunen ist riesig und lecker essen kann man auch. Sehr schön und entspannend, mag ich sehr.

Den textilen Bereich meide ich allerdings. Zu laut, zu voll, muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heimi71  30.05.2026, 17:08

Ach so: auf keinen Fall an einem Wochenende da hin gehen, da ist zu viel los. Ich gehe immer Werktags, da ist nicht viel los und man bekommt problemlos eine Liege. Und die Ferienzeit sollte man auch meiden, wenn man auch ins Spaßbad will

ja

Ja war sehr schön. Gibt viele Rutschen, Saunen und so

nein

Habe hier im Umkreis von 20 km zwei entsprechende Angebote.

Btw.:

Wobei 'Erding schon den Ruf hat, etwas Besonderes zu sein.

Aber dafür fahre ich nicht 250 km einfach und zahle doppelten Eintritt.