Schlucken Frauen wirklich gerne oder was machen sie?
11 Stimmen
5 Antworten
Manche machen es gern und manche machen es nicht gern.
NUR weil er es geil findet ab und zu. Manchmal ist das auch einfacher, wenn keine andere Entsorgungsmöglichkeit vorhanden ist.
Aber es fühlt sich im Mund glibberig an und der Geschmack ist im besten Fall OK / Neutral.
Ich denke mittlerweile, Männer sind viel geiler auf Sperma, ob auf das eigene oder fremdes.
Entsorgen. Das hat was. Lieber schlucken als Bett beziehen . Haha
Meine Frau sagte mal sind findet es okay aber nicht direkt geil. Aber wenn man einen BJ bis zum Ende treibt und man das Zeug dann einmal im Mund hat, dann ist Schlucken einfach das Schnellste und Praktischste damit es weg ist. Also so, wie eine Andere hier auch bereits geschrieben hat: es ist die einfachste Art es zu entsorgen. Denn den Geschmack hat man ja bei Ausspucken trotzdem weiter im Mund.
Klar. Wenn man Sex hat und nicht nur komplett selbstzentriert ist, dann macht es einem ja auch Spaß den Partner / die Partnerin zu erregen und zu befriedigen. Von daher macht man schon auch Dinge gern, die hauptsächlich den Partner erregen. Aber dass sie dann manchmal Sperma im Mund hat ist eher so eine Art Begleiterscheinung die zwar nicht schlimm ist, was aber auch nicht unbedingt sein muss. Zumindest habe ich das so verstanden.
Naja es kommt auf die Person wenn die Person es gut gemacht dann…
Es begeistert mich, wenn er intensiv und tief in meine Kehle eindringt und seinen heißen Saft in mir verteilt. Dabei erlebe ich häufig einen persönlichen Höhepunkt.
Ach ja beruflich, ist aber teurer als normaler Sex. Oder?
Das ist schwer zu sagen, weil es bei uns selten reine Sexarbeit ist. Wir sind im Escort-Bereich tätig.
Wir lassen uns in der Regel nicht nur für Blasen bezahlen. Das ist meistens ein ganzes Paket. Es ist auch nicht oft nur Sexarbeit. Wir haben keine billige Laufkundschaft, auf die wir den ganzen Tag warten.
Darf fragen ob ihr ohne gummi bis zum Schluss blast, wenn es euer "PARTNER: möchte?
Die Einschätzung hängt maßgeblich davon ab, inwieweit man die betreffende Person kennt und in der Lage ist, ihre Lebensumstände angemessen zu berücksichtigen.
Sagst du räes, warum du nicht schluckst bei ihm dann auch ehrlich
Also eigentlich bei jedem mit dem du Sex hattest?
Bei sehr vielen. Ich stehe ja auch auf BDSM-Geschichten, da bleibt es nicht aus.
Genau. Also muss gewisser Spass bei der Frau doch dabei sein denke ich