Ist eurer Meinung nach die Qualität der WarriorCats-Bücher gesunken, nachdem Victoria Holmes aus dem ErinHunter-Team ausgestiegen ist?
Bitte nur antworten und abstimmen, wenn ihr WarriorCats gelesen habt (und auch unter den Fans logischerweise nur, wenn ihr auch die Bücher nach Staffel 5 gelesen habt)
Die Lektorin Victoria Holmes entwarf ja unter anderem auch die Handlungsbögen der Charaktere, wodurch sie eine wichtige Rolle im Autorinnenteam spielte, stieg aber nach der 5. Staffel aus dem Team aus und schrieb nur noch ein paar ShortAdventures, 2017 war dann entgültig schluss.
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Bücher nach Staffel 5 gesunken (liebe die Reihe aber immernoch), geht es euch auch so?
6 Stimmen
3 Antworten
Sei gegrüßt
Ich habe davon noch nichts gewusst, aber ich habe kaum einen Unterschied bemerkt. Ich finde jede der Staffeln hat etwas gutes und auch schlechtes.
LG Goldflug
ich finde das die Qualität nach Staffel 5 langsam abstieg
Ja, echt