Hast du schon mal ein elektronisches Gerät durch Wasser zerstört?
16 Stimmen
5 Antworten
Ja
Ich habe, nachdem ich von der Arbeit kam, mein Smartphone draußen liegen lassen. Habe mir keine Sorgen gemacht, weil ich es schon manchmal auf der Arbeit liegen gelassen hatte. Nach einem Regen am nächsten Tag war es das dann.
(War aber kein allzu großer Verlust.)
Ja
Ja, eine elektronische Waage. Ich Schlaumeier spülte sie im Trog. War in der Schule vor etwa 4 Jahren als wir Kochunterricht hatten.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hausgeräte, Elektroinstallation & Technik, Wohnen & Garten
Ja
....kann in meinem Job immer mal vorkommen, dass man etwas "flutet". Aber im Fall der Fälle ist man dann versichert.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär
Nein
Durch Wasser nicht, aber mal durch Strom.
Ja
Ein Handy. Habs aus Versehen ins Wasser gelegt.