Habt ihr mal auf Arbeit "krank" gemacht?
20 Stimmen
9 Antworten
Kenn aber andere die das oft genug machen, irgendwann wirds halt auch zur Angewohnheit.
Ja hat sowieso jeder schon mal krank gemacht
Ich habe niemals eine Krankheit erfunden oder vorgetäuscht. Übelkeit und Erbrechen nach reichlich Alkohol in jungen Jahren waren wirklich vorhanden. Sehr selten habe ich die vorhandenen Symptome einer Erkrankung übertrieben dargestellt.
Auf der Arbeit nie, da hätte ich mir nur selbst ins Bein geschossen, weil ich meinen eigenen Bereich hatte und somit nach dem Krankmachen wirklich viel Stress auf mich gewartet hätte.
In der Schule hingegen häufiger als gesollt hätte. ^^
Wenn mit "krank machen" gemeint ist, die Arbeit zu schwänzen weil man keine Lust hat und unter dem Vorwand "krank" zu sein daheim bleibt, ist die Antwort nein! Ich bleibe bei solchen Sachen ehrlich und fair.
Zuhause geblieben bin ich aber schon einige Male, aber auch nur dann wenn es mir wirklich schlecht ging und an Arbeiten in dem Zustand nicht zu denken war.