Gibt es Usermods oder Moderatoren, die du sehr magst?
21 Stimmen
9 Antworten
Bisher haben die mir nur Schaden zugefügt, bis darauf, dass mein Username auf Bitte geändert wurde.
Ja. Der Support ist angestellt, die UserMods machen das freiwillig
Ja, wobei für mich für "mögen" ein persönliches Kennen vorausgesetzt wird. Aber wenn ich irgendwelche User nennen sollte, die ich mag, dann wären das vor allem Strongheart und SANY3000.
kami1a
sehr nette person, in den letzten 4 jahren nur gute begegnungen mit ihm gehabt
Manche usermods schreiben einem PN, wenn man gelöscht wurde , dann bekommt man einen Fertigtext, wo die Fehler drinstehen, und deren Vermeidung
Es gibt usermods die haben auch Humor, einem habe Ich geschrieben, weil Ich sein grünes Profilgesicht nicht mochte . Er schrieb mir, das er vorhat es bald zu ändern, und das tar er auch
Also es gibt Moderatoren, wo Ich denke, die haben Spass daran was zu löschen
Gibt es klar , wenn man weiß das ihre Möglichkeiten lange nicht so groß sind wie so mancher glaubt \../
Hab ich schon gehabt - aus dem CM weiß ich das dieses der Mod überhaupt nicht sehen noch entscheiden konnte
Sowas machen Mods nicht. Das war der Support. (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)