Gibt es Usermods oder Moderatoren, die du sehr magst?

Nein 43%
Ja 33%
Anderes 24%

21 Stimmen

9 Antworten

Nein

Bisher haben die mir nur Schaden zugefügt, bis darauf, dass mein Username auf Bitte geändert wurde.


Mammelade  23.08.2025, 22:25

Sowas machen Mods nicht. Das war der Support. (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Ja

Ja, wobei für mich für "mögen" ein persönliches Kennen vorausgesetzt wird. Aber wenn ich irgendwelche User nennen sollte, die ich mag, dann wären das vor allem Strongheart und SANY3000.


verreisterNutzer  23.08.2025, 22:25

Ich finde Knomle richtig cool. Oder auch Critter.

Ja

kami1a

sehr nette person, in den letzten 4 jahren nur gute begegnungen mit ihm gehabt

Anderes

Manche usermods schreiben einem PN, wenn man gelöscht wurde , dann bekommt man einen Fertigtext, wo die Fehler drinstehen, und deren Vermeidung

Es gibt usermods die haben auch Humor, einem habe Ich geschrieben, weil Ich sein grünes Profilgesicht nicht mochte . Er schrieb mir, das er vorhat es bald zu ändern, und das tar er auch

Also es gibt Moderatoren, wo Ich denke, die haben Spass daran was zu löschen

Ja

Gibt es klar , wenn man weiß das ihre Möglichkeiten lange nicht so groß sind wie so mancher glaubt \../

Hab ich schon gehabt - aus dem CM weiß ich das dieses der Mod überhaupt nicht sehen noch entscheiden konnte