Auf was hättet ihr persönlich mehr bock?
14 Stimmen
7 Antworten
Ganz klar und eindeutig! 12 Jahre Wartezeit ist genug, wenn man bedenkt das zwischen den vorherigen Teilen nur 3-4 Jahre lagen.
Bei einer derart immens langen Wartezeit sollte der 6te Teil lieber ein absolutes Meisterwerk werden!
Auf was hättet ihr persönlich mehr bock?
Sind jetzt beides keine High Priority-Spiele für mich, aber vermutlich GTA
Her mit dem Meisterwerk.
Lg
Eher ein Red Dead. Ist mehr meins.
Oh, wie geil und wild wird GTA 6 sein! Mit seinen bahnbrechenden Grafiken und der riesigen offenen Welt, die so lebendig und dynamisch ist.
Die Spieler werden in eine Welt eintauchen, die so geil ist, dass sie nicht aufhören wollen zu erkunden und zu erleben.
Die Action wird wild sein, die Missionen werden wild sein, und das Gameplay wird die Herzen der Spieler wild pochen lassen.
GTA 6 wird zweifellos das Spiel sein, auf das alle geil gewartet haben!
Wird ehrlich krass werden, vorallem weil du in GTA 6 in 70% der Häußer gehen kannst. Aber ich persönlich hätte sogar mehr lust auf RD3, aber auch nur wenn Rockstar es mal auf die reihe kriegt denn Online Modus mit Updates zu pflegen!
Das mit den Häusern wird nur noch geil! Das hat mir in GTA fünf sehr gefehlt. Von außen war es so lebendig, aber die Häuser alle tot 🙈🙈
Ich bin schon Mega gespannt und freu mich Mega.
Ja, GTA 6 wird auf jeden Fall viele Rekorde brechen.
Red Dead Redemption fand ich auch ziemlich geil. -- aber ist in meinen Augen nicht so gut wie GTA sechs. Also das erwarte ich deutlich mehr und freue mich mehr drauf
Naja wie lange warten die Leute auf rd