40 Jahre Last Christmas von wham, deine Meinung
15 Stimmen
7 Antworten
Ja, nur zu Weihnachten und nicht jede Stunde. Der Song ist gnadenlos überspielt. Es würde sogar etwas fehlen, wenn er gar nicht gespielt würde.
Es gehört irgendwie auch zu Weihnachten, diesen Song nicht mehr hören zu können. 😀
Prinzipiell ist das ein guter Song. Sonst würden wir heute, 40 Jahre nach Erstveröffentlichung, nicht über ihn reden. Aber natürlich wird das auch etwas überstrapaziert und wenn man ihn in der Advents- und Weihnachtzeit mehrmals täglich hört, dann ist das durchaus nervig.
Man kann sich dem ja auch schlecht entziehen. Selbst wenn man einen Radiosender hört, der den Song nicht mindestens einmal die Stunde spielt. Im Einkaufszentrum, auf dem Weihnachtmarkt oder auf der Arbeit, irgendwo läuft er halt immer.
Ein sehr überschätzter Song.
Ich könnte gut auf ihn verzichten und kann nicht nachvollziehen, warum in so viele, so toll finden.
LG
Wo ist die Option, will ich nicht mehr hören, egal wann ?
Einfach total übergehört. Aber ich kenne eine deutsche Version von den Bonitaz, die sehr schön gesungen wird und außerdem einen nachdenklichen Text hat. LG