Wie viele Seiten hat ein Manga Band?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Jede Reihe ist anders und auch innerhalb einer Reihe gibt es verschieden dicke Manga.

Durchschnittlich sind es so um die 270 Seiten.

Es gibt aber auch massiv Bände (bsp Naruto) und Doppelbände (Elfen Lied) die um die 600 Seiten haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
EmenyStrike 
Fragesteller
 14.07.2020, 11:48

Achso ok, vielen Dank.

0

Das ist immer unterschiedlich.

Kommt auf jedes einzelne Manga an.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
EmenyStrike 
Fragesteller
 14.07.2020, 11:49

Danke

1

Das ist unterschiedlich.

Von um die 150 bis über 500 Seiten ist alles dabei.

EmenyStrike 
Fragesteller
 14.07.2020, 11:51

Danke 👌

0

Ist immer unterschiedlich wie bei normalen Büchern auch. Gibt ja auch 3 in 1 Bände und so.

Wofür willst du das wissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EmenyStrike 
Fragesteller
 15.07.2020, 21:20

Nur so. Aus Interesse

0

Dafür gibt es keine genaue Anzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.
EmenyStrike 
Fragesteller
 14.07.2020, 11:49

OK danke

0