Wie alt war Thomas Wayne (Vater von Bruce Wayne) als er starb?

2 Antworten

Zum einen muss man bedenken das dieser Joker nichts mit dem Joker aus den anderen Batman Filme zu tun hat und seine Geschichte in eine ganz andere Richtung geht, es ist ein eigenständiger Film. Deswegen ist es in der hinsicht egal das die Charaktere bei den Filmen unterschiedlich Alt sind, eben da sie nicht miteinander zu tun haben.

Was real ist und was nicht ist schwer zu sagen, weil die Realität und was nur aus seine Kopf entsprungen miteinander vermischt und er es selber nicht erkennen kann und somit auch nicht die Zuschauer. Seine Mutter ist auch Psychisch krank und auch das was sie ihm gesagt hatte waren Lügen oder nur ihrem Kopf entsprungen und durch seine Krankheit vermischte sich alles und die Lügen wirken für ihn echt was sie aber nicht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Naja es heißt nicht ohne Grund das DC Universum es ist ein Multiversum das heißt es gibt andere Erden die so sind wie eine Ganz besondere Erde nämlich in der The Flash (Fernsehserie) erfährt man das seine also von Barry Allen die Erde die Haupt Erde im Multiversum ist und ich erinnere mich das die Erden Nummeriert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung