Warum lebt Thomas Wayne in Joker (2019)?

2 Antworten

Aus demselben Grund warum Bruce Wayne in der Titans Serie ein alter Sack ist obwohl Dick dort am Anfang immer noch der erste und erstmal einziger Robin ist. Und aus demselben Grund warum der Joker in vielen Interpretationen eine chemisch erzeugte kalkweisse Hautfarbe hat, während er in The Dark Knight und "Joker" nur geschminkt ist.

Der Film spielt in seinem eigenem Universum in dem die Schreiber sich ihre Freiheiten genommen haben und eine eigene, andere Geschichte erzählen.

Und in dieser ist Thomas Wayne einfach schon etwas älter.

Der Film spiel in der Vergangenheit

da sieht man auch Bruce Wayne (Batman) als Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
p3rch
Fragesteller

ja meine frage war dumm formuliert. ich hatte mich gefragt, warum er da schon so alt ist. denn zb in der Dark Knight trilogy war er so in seinen m40ern würd ich sagen. Und außerdem kam es mir ein wenig komisch vor, dass der Joker in dem Film so viel älter ist als bruce. denn in Dark Knight wirkt er eher nicht so viel älter. lass es 10 jahre sein