Romance Anime/Manga Empfehlung?

Finis4  12.12.2022, 14:32

Also genau dazu gibt es gefühlt tausend Manhwa. Liest du auch sowas wie Manga/ Manhwa?

Mrplaysi 
Fragesteller
 15.12.2022, 18:11

Jo aber nur Manga

3 Antworten

Mir würde da »Haganai: I Don't Have Many Friends« einfallen. Darin wird der MC aufgrund seiner blonden Haarfarbe für einen Schläger-Typen gehalten.

Bild zum Beitrag

Alternativ fällt mir noch »Electromagnetic Girlfriend« ein, doch der Anime geht in eine komplett andere, düstere Richtung (mit Morden) und ist sicherlich nicht das, was du suchst. Hier ist der MC ein Einzelgänger, der sich auch mal prügelt.

Bild zum Beitrag

Mehr Anime mit Romance und einem "Schläger-Typ"-MC fallen mir leider nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga, Romance)  - (Anime, Manga, Romance)

Yamada Kun and the 7 witches

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Hier eine Liste mit guten Anime, welche Romantik beinhalten:

  • Spice and Wolf
  • Die rothaarige Schneeprinzessin
  • Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung 
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Fruits Basket 
  • Maid-Sama ⭐
  • My Little Monster
  • Kamisama Kiss
  • Kono Oto Tomare!
  • Say »I Love You«!
  • Wolf Girl & Black Prince
  • My Dress-Up Darling
  • Wotakoi: Love Is Hard For Otaku
  • Horimiya 
  • Kaguya-Sama: Love Is War 

Vielleicht ist da ja was für dich dabei! :D

Woher ich das weiß:Hobby
Mrplaysi 
Fragesteller
 12.12.2022, 01:09

suche eher was Unbekannteres

1
Harukiyo  12.12.2022, 01:13
@Mrplaysi

Das wird schwierig. :D Ansonsten schau einfach mal bei MyAnimeList oder Anisearch, da kannst du bei Genre Romance auswählen, und dann werden dir ja Dutzende Anime vorgeschlagen. :D

0
Yotsu  12.12.2022, 08:33

Die beinhalten keinen Schlägertypen xD außer Izana Wistaria ist einer und ich habs nicht gemerkt. Und Marin Kitagawa ist ein rowdy und Tomoe gut er ist vielleicht echt ein badass 😂

1
Harukiyo  12.12.2022, 12:20
@Yotsu

😂😂😂 Ja, habe die aufgelistet, die ich geguckt habe. 😊 Bei Anisearch oder MyAnimeList findet man ja an Massen Anime mit besonders bevorzugten Genre.

1