Gute Romance Manga gesucht?

3 Antworten

Von den Manga, die ich kenne, dürfte »Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft« den genannten Kriterien am ehesten entsprechen. Der Manga fällt in die Kategorie "Shounen" und der Protagonist ist männlich.

Bild zum Beitrag

Mein zweiter Vorschlag wäre »My Boy«, der Manga fällt in die Kategorie "Seinen", die Hauptfigur ist allerdings eine Frau.

Bild zum Beitrag

Mein dritter Vorschlag wäre »The Voices of a Distant Star«, der Manga fällt ebenfalls in die Kategorie "Seinen".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga, Romance)  - (Anime, Manga, Romance)  - (Anime, Manga, Romance)

Blue Spring Ride

Der Wüstenharem

Bad Boy Yagami

Mooning over You

Mens Life

Agent of my Heart

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe

Zur Hölle mit Enra

An deiner Seite

You Shine in the Moonlight

Kiss of the Fox

Geten no Hana

Im Liebesfieber

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Allerdings sind alle außer der letzte aus der Perspektive eines Mädchens 😅 aber es dauert bei jedem länger dass sie zusammenkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Mhm ich würde dir dann "Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs" entfehlen.

Es geht uach um zwei die sich lieben aber zum einen will das keine zu geben und zum anderen streiten sie sich auch extrems Heufig und zeigen nicht das sie sich mögen.Außerdem kommt da noch ein Dritter dazu der versucht das Mädchen weg zu nehmen also glaube ich das er dir gefallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel